Singegruppe

“Die Mitsinger”

Singegruppe

Wir nehmen hilfebedürftige und hilfesuchende Menschen unabhängig von Geschlecht, Glauben, Herkunft, sexueller Orientierung oder Lebensstil auf und achten ihre Würde,

Seit vielen Jahren ist unsere Singegruppe “Die Mitsinger”ein Highlight auf Veranstaltungen des Vereins oder auch im Bezirk Marzahn-Hellersdorf. So trat die Gruppe schon bei diversen Festlichkeiten zum Beispiel im Eastgate oder in den Gärten der Welt auf. 

Unter der Leitung der Mitarbeiterin Pamela Wolf proben die Singegruppe wöchentlich. Die Gruppe besteht aus Klientinnen und Klienten unseres Vereins und Gästen unseres Stadtteilzentrums. Für unsere Klienten sind “Die Mitsinger” ein wichtiger Inhalt ihrer Betreuung beim MITTENDRIN leben e.V. 


“Die Mitsinger” freuen sich über Anfragen jeder Art. Sie wollen selbst mitsingen und mal reinschnuppern oder suchen einen Programmpunkt ihrer Veranstaltungen? 

Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.

Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost
Albert-Kuntz-Straße 42
12627 Berlin
stadtteilzentrum-hellersdorf-ost@ev-mittendrin.de
030 – 99 49 86 91